CAIA QUEENS

Kenza Zouiten Subosic

Kenza Zouiten Subosic

Kenza Zouiten Subosic ist eine der erfolgreichsten Influencerinnen in Nordeuropa. Sie hat einen super beliebten Blog bei www.kenzas.se und fast 2 Millionen Follower auf Instagram.  Aber das ist noch nicht alles! Kenza ist außerdem eine der Gründerinnen und Inhaberinnen des digitalen Modehauses (www.ivyrevel.com), das in den letzten Jahren zu einem Riesenerfolg wurde. 

Und vor ein paar Wochen ging Kenza einige neue mutige Schritte, um weitere persönliche Informationen mit ihren Followern zu teilen. Sie erzählte von den Schwierigkeiten, die sie hatte, schwanger zu werden, und von der Freude, die sie und ihr Mann Aleks jetzt am Anfang der nächsten Schwangerschaftsphase empfinden. 

Kenza inspiriert uns jede Woche und sie hat wirklich ein Herz aus Gold. Wir freuen uns also total, die Gelegenheit für ein Gespräch mit ihr zu bekommen, und sind sehr stolz darauf, sie als unsere CAIA Queen vorzustellen! 

 

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft, Kenza! Wie fühlst du dich?  

Danke! Mir geht es fantastisch! Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so glücklich.
 

Wir wissen, dass es sehr schwierig für dich war, schwanger zu werden, und du eine harte Zeit mit IVF-Behandlungen durchmachen musstest. Es ist eine so wunderbare Nachricht zu erfahren, dass du nach allem, was du durchgestanden hast, auf natürliche Weise schwanger werden konntest! Wann konntest du dich endlich entspannen und den ganzen Stress ablegen? 

Nun, ich würde nicht wirklich sagen, dass ich schon ganz an dem Punkt angekommen bin. Ich rechne damit, dass mich das Gefühl voll erwischt, sobald ich mein Baby tatsächlich in den Armen halte. Aber natürlich, nachdem wir die 13. Woche geschafft hatten und alles mit der Schwangerschaft normal ablief, fing ich an, daran zu glauben und zuversichtlich zu werden, dass es dieses Mal klappen würde. Mit jedem Tag, der vergeht, wird es immer realer. Ich spüre jetzt auch die Bewegungen des Babys... das kleine Leben, das in mir wächst! 

Was wirst du als Erstes für dein Baby kaufen? 

Wir haben bislang nur ein paar kleine Strampler gekauft, werden aber bald anfangen, nach einem Kinderwagen zu suchen. Das wird lustig werden!
 

Was wird sich deiner Meinung nach in deinem und Aleks Leben am meisten verändern? 

Ich denke, das werden die Prioritäten sein. Die Bedürfnisse des Babys werden natürlich nun an erster Stelle stehen.  Sobald unser Kind geboren ist, wird sich unser Leben darum drehen. Unsere Bedürfnisse werden zweitrangig sein, und die Betreuung eines Babys ist natürlich eine große Verantwortung. Die nächste große Veränderung wird sein, zu einer Familie zu werden. Meine eigene kleine Familie. Wahnsinn. 
 

Was für eine Art Mutter wirst du deiner Ansicht nach sein? 

Ich glaube, ich werde eine fröhliche Mutter sein. Ich weiß, dass ich sehr liebevoll und vielleicht auch ein wenig überfürsorglich sein werde, ha ha. Meine wichtigste Aufgabe und Priorität wird sein, immer dafür zu sorgen, dass sich mein Kind sicher und geliebt fühlt. 
 

Du arbeitest als Influencerin und führst das Modeunternehmen Ivyrevel. Wie ist es, mit Mode und Inspiration zu arbeiten, während sich gleichzeitig dein Körper in der Schwangerschaft verändert?  

Das ist tatsächlich ziemlich schwer! Und es war besonders im Winter und bei dem anhaltend kalten Wetter eine Herausforderung. Da trug ich im Grunde nur Schwangerschaftsleggings und UGG Stiefel – rund um die Uhr! Ich freue mich also auf warme Frühlingstage und die Gelegenheit, bequeme Rippenkleider und andere hübsche Kleidungsstücke zu tragen, in denen ich meinen Bauch zeigen kann. 

Planst du, Schwangerschafts- oder Babykleidung auf den Markt zu bringen? 

Nein, leider nicht. Das ist schwierig, da es lange Vorlaufzeiten für die Herstellung von Kleidung gibt. Aber man sollte niemals nie sagen!

Hast du den „Schwangerschaftsglow“ der in aller Munde ist? 

Hmmm. Ich bin mir nicht wirklich sicher. Aber in den ersten sechs Wochen oder so, in denen ich mich viel übergeben hatte, da war nicht viel mit Glow! Die Leute haben in ihren Kommentaren aber geschrieben, dass ich den Glow hätte. Ich denke, es ist nur die Strahlkraft der Freude und des Glücks, die ich spüre.

Welche Make-up-Routine hast du für den Alltag verglichen mit der für Partys? Investierst du viel Zeit und Mühe in dein Make-up und deine Schönheit? 

Im Alltag verwende ich in der Regel kein Make-up. Ich benutze in erster Linie Feuchtigkeitscreme und Produkte für eine strahlende Haut. Aber für Partys liebe ich Bronzer, sonnengebräunt aussehende Wangen und lange Wimpern. Ich investiere ziemlich viel Zeit in meine Schönheit. Ich liebe es, im Winter einen Bräunungsspray zu verwenden. Ich pflege meine Hände und Füße auch immer mit einer Maniküre und benutze Gel-Nagellack. Öle und Feuchtigkeitscreme sind für mich ebenfalls ein Muss. Ich kann es nicht ertragen, trockene Haut zu haben!

Was tust du für deine innere Schönheit? Praktizierst du Yoga und Meditation oder trinkst du grüne Smoothies? 

Ich versuche immer, nährstoffreiche Lebensmittel zu essen, die voller Vitamine stecken. Ich trinke auch viel Wasser und treibe regelmäßig Sport. Ok, jetzt während der Schwangerschaft vielleicht nicht so viel. Aber sonst hatte Sport immer einen hohen Stellenwert. Ich hatte in der Vergangenheit auch regelmäßig meditiert, aber das ist in letzter Zeit nicht Teil meines Tagesablaufs.

Hast du irgendwelche „Beauty-Hacks“, die du teilen möchtest? 

Ergänze deine Tagescreme mit ein wenig Gesichtsöl... Du kannst in der Mischung auch mit etwas flüssigem Highlighter experimentieren! Das Ergebnis: ein Glow deluxe!

Welche Make-up-Produkte hast du immer dabei?

Eigentlich nur einen Lippenbalsam. Der ist im Winter besonders wichtig, wenn es so unglaublich trocken ist und die Lippen schnell aufspringen. Ich trage häufig Lippenbalsam auf. 

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mit uns zu plaudern, und alles Gute für den Rest deiner Schwangerschaft!

ARTIKEL 1 1.1  | Alle anzeigen 

Ihre Seite

Passwort vergessen?

Dein warenkorb ist leer. Setze deinen einkauf fort