CAIA QUEENS

CAIA QUEENS

GET THAT BURGUNDY SUMMER LOOK

Glücklicherweise ist der Sommer noch nicht vorbei! Herrliches Wetter, tolle Partys und Treffen mit Freunden und der Familie warten auf uns. Wie wäre es, wenn du den Sommer mit einem richtig hübschen, sommerlichen Look ausklingen lässt und dabei alle Blicke auf dich ziehst? Hier zeigen wir dir, wie du den gleichen aufmerksamkeitserregenden Look wie unser Model erzielst. 

Unser Make-up-Artist hat in einem IGTV ein Tutorial erstellt, in dem du genau verfolgen kannst, wie du dir den Burgundy Summer Look schminkst.  Das Video findest du in unserem Instagram-Kanal.  

  

Die im Video verwendeten Produkte sind:


Die in der Palette verwendeten Farben sind: 

  • London 
  • Mykonos 
  • Tokyo 
  • Cape Town 
  • St. Barth 
  1. Trage die Farbe Mykonos mit dem Blender Brush E09 auf das gesamte Lid bis zum Brauenknochen auf. Blende die Farbe aus und arbeite den Lidschatten ein. 
  2. Die Farbe Tokyo arbeitest du mit dem gleichen Pinsel wie in Schritt 1 ein. Trage den Lidschatten gleichmäßig auf das Lid und in die Lidfalte auf.     
  3. Mit dem Precision Bullet Crease Brush E02 applizierst du die Farbe Cape Town in einem liegenden V entlang der äußeren, oberen Wimpernreihe sowie in der Lidfalte. Dadurch erzielst du mehr Tiefe für deinen Look. 
  4. Jetzt blendest du die Farbe aus. Wieder ist der Blender Brush E09 dran, mit dem du Cape Town gleichmäßig verblendest. 
  5. Nun trägst du die Farbe London mit dem Flat Paddle Brush E08 auf, und zwar auf die vordere Lidpartie bis zum inneren Augenwinkel. 
  6. Als nächstes folgt die Farbe St. Barth, die du mit dem Flat Paddle Brush E08 mittig auf das Lid und teilweise in der Lidfalte aufträgst, um mehr Farbtiefe zu erzielen. 
  7. Mit dem Precision Bullet Crease Brush E02 applizierst du die Lidschatten Cape Town und Tokyo. Beide Farben tupfst du ganz leicht entlang der unteren Wimpernreihe auf. 
  8. Jetzt trägst du Mascara auf die unteren und oberen Wimpern auf. In diesem Tutorial haben wir Bibbz Boom Boom Lashes verwendet, aber Vanz Va Va Volume und Space Intense sind genauso gut geeignet. Verwende einfach deine Lieblings-Mascara. 
  9. Abschließend sind die Lippen dran. Zuerst ziehst du mit unserem Lip Liner Mojave eine Kontur um deine Lippen. Dann trägst du den Lippenstift auf: Honey Elixir. 
  10. Das war es schon. VOILÀ! 

MAJKEN HENÆS

MAJKEN HENÆS

Mit der Einführung unserer Mascaras, Bibbz Boom Boom Lashes und Vanz Va Va Volume haben wir einen Wettbewerb organisiert, bei dem wir unsere Follower gebeten haben, mit unseren Produkten einen Look zu kreieren. Wir haben viele tolle Fotos erhalten und möchten uns bei allen bedanken, die daran teilgenommen haben!
Es wurden zwei sehr coole Gewinnerinnen gekürt – hier kommt MAJKEN HENÆS.

Kannst du etwas über dich und dein Beauty-Interesse erzählen?
Ich heiße Majken. Ich bin 28 Jahre alt und alleinerziehende Mutter von Charlie, der 6,5 Jahre alt ist. Ich arbeite seit etwa fünf Jahren in der Beauty-Branche mit Make-up und Hautpflege. Vor kurzem bin ich jedoch nach Oslo gezogen, um Vertriebsmanagement und Marketing zu studieren. Ich bin ein echter Hautpflege-Nerd und interessiere mich besonders für Seren und Gesichtsmasken.

Was sind deine drei besten Make-up Tipps?
– Verwende je nach Hauttyp 1–3 Mal pro Woche ein Peeling-Produkt.
– Versorge deine Haut mit Feuchtigkeit! Deine Haut braucht Feuchtigkeit, egal, ob du trockene, fettige oder Mischhaut hast. Fein, ja... Primer sind schön, aber die beste Strategie für ein gleichmäßiges und lang haltendes Make-up-Ergebnis ist zuallererst einmal eine hydratisierte Haut.
– Sei mutig und experimentiere! Mische ein wenig Öl mit deiner Tagescreme, verwende Rouge als Lidschatten und mische etwas von deinem flüssigen Highlighter in deine Foundation.

Hast du irgendwelche Beauty-Hacks, die du teilen möchtest?
Wenn du dünne Wimpern hast oder deine Wimpern voller wirken lassen möchtest, verwende einen feinen flüssigen Liner, um deine Wimpern zu betonen! Man braucht etwas Zeit und Übung, aber es macht wirklich einen Unterschied.  Dies ist auch ein guter Tipp, wenn du falsche Wimpern verwendest, es aber schwierig findest, sie bündig an deinen eigenen, natürlichen Wimpern zu befestigen.

Welche drei Produkte sind für dich unverzichtbar?
Auf dem 1. Platz meiner Liste steht Gesichtsspray mit LSF 50. Darüber hinaus sind leicht getönte Tagescremes und ein schöner Bronzer meine zwei weiteren großen Favoriten. Für den Alltag liebe ich einen natürlichen Look.

Hast du Tipps, wie man seine innere Schönheit unterstützen kann?
Sieh zu, dass du viel Schlaf bekommst, und trinke viel Wasser. Das klingt ziemlich einfach und langweilig, ist aber viel wichtiger, als viele vielleicht denken.

Woher nimmst du deine Inspiration?
Ich mag Frauen, die es wagen, ihren eigenen Weg zu gehen und die Normen zu brechen. Ich bekomme auch viel Inspiration und Energie, indem ich verschiedenen unabhängigen Frauen in den sozialen Medien folge.

Was sind deine CAIA Lieblingsprodukte?
Ich habe so viele! Ich bin verrückt nach Vanz Va Va Volume. Ich habe sehr lange, dünne Wimpern, daher ist dieses Produkt perfekt für mich. Es verleiht mir super lange und definierte Wimpern mit einem erstaunlichen Volumen. Mir gefällt auch, wie lange das Ergebnis den ganzen Tag hält. Das ist mir wichtig, weil ich sehr aktiv bin.
Ein weiterer Favorit ist meine Gesichtspalette Classy. Ich hätte nie gedacht, dass ein warmer Highlighter das Richtige für mich wäre. Aber Classy ist einfach magisch.
Ich möchte hier auch denF02 Pinselerwähnen. Mein Rat zu diesem Thema wäre, alle deine anderen Konturenpinsel wegzuwerfen. Dies ist DER einzige, den du brauchst!

Welche CAIA Produkte hast du auf deinem Foto verwendet?
Vanz Va Va Volumen
Bibbz Signature Eye Palette 
Classy
Ultimative Brush Kit – Augen
Ultimative Brush Kit – Gesicht

Johanna Swartswe

Johanna Swartswe

Mit der Einführung unserer Mascaras Bibbz Boom Boom Lashes und Vanz Va Va Volume haben wir einen Wettbewerb organisiert, bei dem wir unsere Follower gebeten haben, mit unseren Produkten einen Look zu kreieren. Wir haben viele tolle Fotos erhalten und möchten uns bei allen bedanken, die daran teilgenommen haben! 
Es wurden zwei sehr coole Gewinnerinnen gekürt und die erste, die wir vorstellen möchten, ist JOHANNA SWARTSWE. 

Kannst du uns etwas über dich und dein Beauty-Interesse erzählen?
Ich bin eine abenteuerlustige, ehrgeizige 23-Jährige, bei der eine GAD (generalisierte Angststörung), Depressionen und Panikstörungen im Zusammenhang mit einem Burnout, den ich vor 7 Monaten hatte, diagnostiziert wurden. Seitdem bin ich krankgeschrieben. Im Moment versuche ich, über mein Instagram-Profil andere zu inspirieren, weiter zu kämpfen, auch wenn man sich extrem schlimm fühlt. 

Ich habe mich schon immer für Make-up interessiert, aber mein Interesse daran erreichte seinen Höhepunkt, als ich in Stockholm lebte. Jetzt lebe ich mit meinen Eltern an der Westküste auf dem Land. Also, an den meisten Tagen gehe ich ohne Make-up los. Ich kümmere mich stattdessen um mein inneres Ich, komme mehr in Bewegung und erarbeite mir bessere Routinen. Ich interessiere mich immer noch für das Thema Schönheit, jetzt allerdings auf andere Weise. 

Was sind deine drei besten Make-up Tipps?
Kiwi ist das Beste, was meiner Haut passiert ist. Den letzten Sommer verbrachte ich in Kroatien, wo auf der Insel, auf der ich gewohnt hatte, überall Kiwi-Früchte wuchsen. Ich habe noch nie so viel Kiwi gegessen und es hat meine Haut wirklich zum Leuchten gebracht! Jetzt verwende ich immer mindestens eine Kiwi in meinem Morgen-Smoothie.

Auch Aloe Vera! Und hier meine ich ECHTE Aloe Vera, die Sorte, die transparent ist und einen Zwiebelgeruch hat. Echte Aloe ist eigentlich ein Zwiebelgewächs! Das Gel, das nach Zwiebeln riecht, möchte ich jedem empfehlen, und zwar, um es in die eigene Haut- und Haarpflegeroutine zu integrieren. 

Außerdem sind grundlegende Alltagsroutinen sehr wichtig. Sport, Ernährung und Schlaf! Wenn du all das richtig machst, ergibt sich die Schönheit in der Folge. Denn die Routinen sind es, die dich gesund, glücklich und ausgeruht machen. Vielleicht klingt das ein bisschen langweilig, aber es stimmt! 

Hast du irgendwelche „Beauty-Hacks“, die du teilen möchtest?
Gehe im Meer schwimmen! Wenn du in der Nähe des Meeres lebst, kannst du auch im Winter dein Gesicht mit natürlichem Salzwasser bespritzen. Das ist so gut für deine Haut!
(Fun Fact: Viele Menschen, die an Psoriasis leiden, bekommen von ihren Ärzten einen Urlaub im Ausland verordnet! Denn Sonne und Meerwasser sind für ihre Haut eine Art Medizin).

Welche drei Produkte sind für dich unverzichtbar?
Nagellack – eine hübsche Maniküre gehört zu meinen Lieblingsdingen. 
Lotion – auf dem Körper und im Gesicht. Sie ist im Hinblick auf die Hautpflege das am meisten unterschätzte Produkt. 
Silbershampoo – der Alptraum und der Schatz einer jeden blonden Frau.

Hast du Tipps, wie man seine innere Schönheit unterstützen kann?
Mein allerbester Tipp ist etwas, das ich in einer Zeitschrift gelesen habe, als ich gerade einmal 14 Jahre alt war. Als ich es zum ersten Mal las, dachte ich, dass es wirklich dämlich klingt. Aber aus irgendeinem Grund habe ich es trotzdem ausprobiert. Und es hat funktioniert! Hier der Tipp: Jedes Mal, wenn du in einen Spiegel schaust, solltest du laut (oder wenn andere dabei sind, zu dir selbst) so etwas sagen wie: „Oh wow! Was für ein tollen Hintern ich habe!“ Das ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber du verstehst, was ich meine. Es geht darum, sich selbst ein Kompliment zu machen – das trägt wirklich zur Stärkung des Selbstvertrauens bei. 

Was sind deine CAIA Lieblingsprodukte?
Bibbz Boom Boom Lashes!

Welche CAIA Produkte hast du auf deinen eingesendeten Fotos verwendet?
Bibbz Boom Boom Lashes
Bibbz Signature Eye Palette 
Liquid Lip – Pretty Nice
Ultimative Brush Kit – Augen

Karolina Griciute

Karolina Griciute

Karolina Griciute stammt aus der norwegischen Stadt Ålesund. Sie ist ein Naturtalent in Sachen Make-up-Verwendung und hat diese Kunst autodidaktisch erlernt. Karolina hat 590K Follower auf Instagram und 200K Abonnenten auf YouTube und ist damit im Beauty-Bereich eine der erfolgreichsten Influencerinnen der nordischen Region.

Karolina ist äußerst talentiert und jeden Tag inspirieren ihre Looks Tausende von Make-up-Liebhaberinnen. Sie kann die verschiedensten Looks gestalten – von absolut natürlichen bis hin zu dramatischen, schwierigeren Kreationen. Schritt für Schritt führt sie ihre Anhängerinnen durch den Dschungel der Beauty-Welt. Wir lieben es, in Karolinas Instagram-Feed zu stöbern und lassen uns gern von ihren tollen, informativen Videos auf YouTube mitreißen.

Sie sorgt für so viel Inspiration und ist für viele ein Vorbild! Deshalb sind wir unglaublich stolz und glücklich, unsere nächste CAIA Queen vorstellen zu können – Karolina Griciute!

 
 

Hallo Karolina! Kannst du uns etwas über dich und dein Beauty-Interesse erzählen?

Ebenfalls hallo! Ich bin 23 Jahre alt und lebe mit meinem Partner Aleksander und unserem bezaubernden kleinen Hund Bailly in der norwegischen Stadt Ålesund. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich als Kind schon immer mit Make-up herumgespielt habe. Es ist eigentlich noch gar nicht so lange her, dass ich angefangen habe, selbst Make-up zu verwenden. Meine Leidenschaft für Make-up kam vor ein paar Jahren ganz plötzlich. Das war, als ich erkannte, was für eine Welt der Möglichkeiten Make-up bietet und was für ein kreatives Ventil das wirklich sein kann.

Was ist die Inspirationsquelle für all deine Looks und Videos?

Ich erhalte tatsächlich viele meiner Inspirationen aus der Natur. Ich bin fasziniert von all den Farben und Blumen, die ich in der Natur sehe. Ich ziehe auch eine Menge Inspirationen aus den Filmen, die ich anschaue!
 

Du hast das Privileg, mit deiner größten Leidenschaft zu arbeiten. Was gefällt dir am meisten an deiner Arbeit?

Wow, wo soll ich da anfangen? Es gibt so viele Dinge, die mir daran gefallen! Das Allerbeste ist einfach, dass ich mit einer Sache arbeiten kann, die ich liebe. Auch die kreativen Aspekte sind sehr wichtig. Es erfüllt mich total, wenn ich sehe, wie meine Gedanken und Ideen lebendig werden.
 

Woran arbeitest du im Moment? Hast du spannende Neuigkeiten, die du mit all den CAIAs da draußen teilen möchtest?

Ich habe bereits mit der Planung für Halloween begonnen und dieses Jahr werde ich mich wirklich selbst herausfordern! Halloween ist der Tag des Jahres, an dem man völlig verrückt mit Make-up umgehen kann. Es dreht sich alles um Kostüme und Make-up, das macht so viel Spaß!
 

Was sind deine drei besten Make-up-Tipps?

Tipp Nr. 1! Du solltest nie Zeit damit verschwenden, dir Gedanken darüber zu machen, was andere denken. Trage dein Make-up so wie DU es willst! Knallrote Lippen und smokey Augen an jedem Tag der Woche? Unbedingt! Tu‘s einfach! Oder nur ein Pinselstrich Mascara und ein Hauch von Lipgloss? Auch in Ordnung! Es gibt keine verbindlichen Regeln – und genau das liebe ich.

Ich ergänze außerdem gern Foundation Cremes mit einem Serum. Plötzlich hast du eine wunderschöne Foundation kreiert, die dazu noch sehr pflegend für deine Haut ist. 

Mir gefällt es auch, Rouge sowohl auf die Wangenknochen als auch als Lidschatten-Highlighter aufzutragen. Das verleiht dem Gesamtlook einen harmonischen Ausdruck, sodass er ziemlich süß und unschuldig wirkt.

Welche drei Produkte sind für dich unverzichtbar?

Getönte Tagescreme, Bronzer und Augenbrauengel! Für den Alltag liebe ich einen natürlichen Look. Daher sind dies die drei Produkte, die ich für alle Gelegenheiten für unverzichtbar halte. Bronzer verleiht einem auch an den düstersten Wintertagen einen „sonnenverwöhnten“ Glow.

Im Jahr 2016 hast du ein Video mit dem Titel „Bin ich jetzt hübsch?“ gedreht,, das in den Medien viel Aufmerksamkeit erregte. Es wurde sogar in „Daily News“ darüber gesprochen – könntest du uns ein wenig darüber erzählen?

Das war ein sehr spontanes Projekt – etwas, das ich in etwa 30 Minuten erstellt habe. Zu dieser Zeit waren Füllstoffe und plastische Chirurgie der letzte Schrei. Ich stellte fest, dass sich viele junge Frauen bemühten, genauso auszusehen wie Prominente und Blogger, die enorme Geldbeträge in ihr Aussehen steckten. Das alles hat mich so traurig gemacht.

Das war die Stimmung, in der ich war, als ich das Video machte. Ich wollte darauf aufmerksam machen, wie absurd das Ganze ist. Ich wollte alle jungen Frauen erreichen, die Selbstzweifel hatten, und ihnen sagen, dass sie nicht allein waren.

Als ich das Video gepostet habe, hatte ich rund 10.000 Follower. Jetzt habe ich mehr als 100.000. Niemals in meinen kühnsten Träumen hätte ich geglaubt, dass ich bei so vielen, die den Druck und den Stress spüren, perfekt aussehen zu müssen, einen Nerv treffen könnte.

Hast du Tipps, wie man seine innere Schönheit unterstützen kann?

Ja, habe ich. Es ist eine Botschaft, die wir alle schon einmal gehört haben, aber sie stimmt wirklich: Behandele andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest.

Karolina verwendete die Bibbz Signature Eye Palette und wählte Mykonos als Grundfarbe für das gesamte Augenlid. Dann trug sie Santa Teresa und Tokyo auf die Lidfalte auf, um dem Look Kontrast und Tiefe zu verleihen. St. Barth kam auf die Mitte des Augenlids. Anschließend fügte Karolina einen Hauch von Marrakesch und Paris am Augenwinkel hinzu. Für den letzten Schliff verwendete sie Ibiza direkt unter der Augenbraue und am inneren Augenwinkel. Als Lippenfarbe wählte Karoline My Darling. Alle Lidschattenfarben wurden mit dem Ultimate Brush Kit aufgetragen.

Welche der vier
CAIA flüssigen Lippenstifte sind deine Favoriten ?

Meine Favoriten sind My Darling und Unique Angel. Das sind ganz meine Farben und sie eignen sich perfekt für jeden Look und Anlass!

Welche Lidschattenfarben hast du aus derBibbz Signature Eye Palettefür deinen Lieblingslook verwendet?

Ich bin total in St. Barth verliebt! Das ist so eine wunderschöne Farbe mit einer unglaublich reichhaltigen Pigmentierung.

Welche Farben der Palette würdest du verwenden, um einen tollen Alltagslook zu kreieren? Und welche würdest du für den ultimativen Party-Look verwenden?

Im Alltag würde ich Stockholm als Grundfarbe nehmen. Für den extra Glow würde ich dann London für den letzten Schliff hinzufügen. 

Als ultimativen Party-Look würde ich natürlich meinen Favoriten St. Barth mit einem Hauch Marrakesch verwenden, um dem Look zusätzliche Tiefe und Dramatik zu verleihen.

Gibt es zum Abschluss etwas, das du all den CAIAs da draußen sagen möchtest?

Sei einfach du selbst. Tue das, was du willst und was dein Herz dir sagt. Das Leben ist zu kurz, daher ist es besser, einmal eine Handlung oder Entscheidung zu bereuen, als es nie zu wagen, dem eigenen Herzen zu folgen und das zu tun, was sich richtig anfühlt.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mit uns zu plaudern, Karolina! Wir sind der Meinung, dass du ein tolles Vorbild bist und jeder hier bei CAIA Cosmetics wünscht dir alles Gute für die Zukunft.

Kenza Zouiten Subosic

Kenza Zouiten Subosic

Kenza Zouiten Subosic ist eine der erfolgreichsten Influencerinnen in Nordeuropa. Sie hat einen super beliebten Blog bei www.kenzas.se und fast 2 Millionen Follower auf Instagram.  Aber das ist noch nicht alles! Kenza ist außerdem eine der Gründerinnen und Inhaberinnen des digitalen Modehauses (www.ivyrevel.com), das in den letzten Jahren zu einem Riesenerfolg wurde. 

Und vor ein paar Wochen ging Kenza einige neue mutige Schritte, um weitere persönliche Informationen mit ihren Followern zu teilen. Sie erzählte von den Schwierigkeiten, die sie hatte, schwanger zu werden, und von der Freude, die sie und ihr Mann Aleks jetzt am Anfang der nächsten Schwangerschaftsphase empfinden. 

Kenza inspiriert uns jede Woche und sie hat wirklich ein Herz aus Gold. Wir freuen uns also total, die Gelegenheit für ein Gespräch mit ihr zu bekommen, und sind sehr stolz darauf, sie als unsere CAIA Queen vorzustellen! 

 

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft, Kenza! Wie fühlst du dich?  

Danke! Mir geht es fantastisch! Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so glücklich.
 

Wir wissen, dass es sehr schwierig für dich war, schwanger zu werden, und du eine harte Zeit mit IVF-Behandlungen durchmachen musstest. Es ist eine so wunderbare Nachricht zu erfahren, dass du nach allem, was du durchgestanden hast, auf natürliche Weise schwanger werden konntest! Wann konntest du dich endlich entspannen und den ganzen Stress ablegen? 

Nun, ich würde nicht wirklich sagen, dass ich schon ganz an dem Punkt angekommen bin. Ich rechne damit, dass mich das Gefühl voll erwischt, sobald ich mein Baby tatsächlich in den Armen halte. Aber natürlich, nachdem wir die 13. Woche geschafft hatten und alles mit der Schwangerschaft normal ablief, fing ich an, daran zu glauben und zuversichtlich zu werden, dass es dieses Mal klappen würde. Mit jedem Tag, der vergeht, wird es immer realer. Ich spüre jetzt auch die Bewegungen des Babys... das kleine Leben, das in mir wächst! 

Was wirst du als Erstes für dein Baby kaufen? 

Wir haben bislang nur ein paar kleine Strampler gekauft, werden aber bald anfangen, nach einem Kinderwagen zu suchen. Das wird lustig werden!
 

Was wird sich deiner Meinung nach in deinem und Aleks Leben am meisten verändern? 

Ich denke, das werden die Prioritäten sein. Die Bedürfnisse des Babys werden natürlich nun an erster Stelle stehen.  Sobald unser Kind geboren ist, wird sich unser Leben darum drehen. Unsere Bedürfnisse werden zweitrangig sein, und die Betreuung eines Babys ist natürlich eine große Verantwortung. Die nächste große Veränderung wird sein, zu einer Familie zu werden. Meine eigene kleine Familie. Wahnsinn. 
 

Was für eine Art Mutter wirst du deiner Ansicht nach sein? 

Ich glaube, ich werde eine fröhliche Mutter sein. Ich weiß, dass ich sehr liebevoll und vielleicht auch ein wenig überfürsorglich sein werde, ha ha. Meine wichtigste Aufgabe und Priorität wird sein, immer dafür zu sorgen, dass sich mein Kind sicher und geliebt fühlt. 
 

Du arbeitest als Influencerin und führst das Modeunternehmen Ivyrevel. Wie ist es, mit Mode und Inspiration zu arbeiten, während sich gleichzeitig dein Körper in der Schwangerschaft verändert?  

Das ist tatsächlich ziemlich schwer! Und es war besonders im Winter und bei dem anhaltend kalten Wetter eine Herausforderung. Da trug ich im Grunde nur Schwangerschaftsleggings und UGG Stiefel – rund um die Uhr! Ich freue mich also auf warme Frühlingstage und die Gelegenheit, bequeme Rippenkleider und andere hübsche Kleidungsstücke zu tragen, in denen ich meinen Bauch zeigen kann. 

Planst du, Schwangerschafts- oder Babykleidung auf den Markt zu bringen? 

Nein, leider nicht. Das ist schwierig, da es lange Vorlaufzeiten für die Herstellung von Kleidung gibt. Aber man sollte niemals nie sagen!

Hast du den „Schwangerschaftsglow“ der in aller Munde ist? 

Hmmm. Ich bin mir nicht wirklich sicher. Aber in den ersten sechs Wochen oder so, in denen ich mich viel übergeben hatte, da war nicht viel mit Glow! Die Leute haben in ihren Kommentaren aber geschrieben, dass ich den Glow hätte. Ich denke, es ist nur die Strahlkraft der Freude und des Glücks, die ich spüre.

Welche Make-up-Routine hast du für den Alltag verglichen mit der für Partys? Investierst du viel Zeit und Mühe in dein Make-up und deine Schönheit? 

Im Alltag verwende ich in der Regel kein Make-up. Ich benutze in erster Linie Feuchtigkeitscreme und Produkte für eine strahlende Haut. Aber für Partys liebe ich Bronzer, sonnengebräunt aussehende Wangen und lange Wimpern. Ich investiere ziemlich viel Zeit in meine Schönheit. Ich liebe es, im Winter einen Bräunungsspray zu verwenden. Ich pflege meine Hände und Füße auch immer mit einer Maniküre und benutze Gel-Nagellack. Öle und Feuchtigkeitscreme sind für mich ebenfalls ein Muss. Ich kann es nicht ertragen, trockene Haut zu haben!

Was tust du für deine innere Schönheit? Praktizierst du Yoga und Meditation oder trinkst du grüne Smoothies? 

Ich versuche immer, nährstoffreiche Lebensmittel zu essen, die voller Vitamine stecken. Ich trinke auch viel Wasser und treibe regelmäßig Sport. Ok, jetzt während der Schwangerschaft vielleicht nicht so viel. Aber sonst hatte Sport immer einen hohen Stellenwert. Ich hatte in der Vergangenheit auch regelmäßig meditiert, aber das ist in letzter Zeit nicht Teil meines Tagesablaufs.

Hast du irgendwelche „Beauty-Hacks“, die du teilen möchtest? 

Ergänze deine Tagescreme mit ein wenig Gesichtsöl... Du kannst in der Mischung auch mit etwas flüssigem Highlighter experimentieren! Das Ergebnis: ein Glow deluxe!

Welche Make-up-Produkte hast du immer dabei?

Eigentlich nur einen Lippenbalsam. Der ist im Winter besonders wichtig, wenn es so unglaublich trocken ist und die Lippen schnell aufspringen. Ich trage häufig Lippenbalsam auf. 

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mit uns zu plaudern, und alles Gute für den Rest deiner Schwangerschaft!

Bianca Ingrosso

Bianca Ingrosso

Bianca, erzähle uns von deiner Marke CAIA Cosmetics!

– Aber gerne! CAIA ist nicht einfach nur eine Make-up-Marke. Sie steht für ein weibliches Rollenbild, das in vielerlei Hinsicht eine Art Leitstern für mich war. Jedes Mal, wenn ich vor einer Entscheidung stehe, frage ich mich: „Was würde CAIA jetzt an meiner Stelle tun?“ Ich denke in den verschiedensten Situationen darüber nach – von wichtigen Geschäftsentscheidungen bis hin zu dem Geschmack, den sie an einem ganz normalen Donnerstagnachmittag für ihren Milchshake auswählen würde! CAIA nimmt mich inzwischen total ein! Sie ist zu meinem Alter Ego geworden.


Ist CAIA real? Existiert sie tatsächlich?

– Ha ha! Schön wär‘s! Aber wenn es sie wirklich gäbe, würde ich sie auf jeden Fall gerne kennenlernen! Sie ist die Art von Mädchen, mit dem ich die ganze Nacht feiern würde. Oder einfach nur zu Hause abhängen, chillen. Egal was gerade los ist – man hat immer Spaß, wenn sie dabei ist. Wir würden gemeinsam trainieren, uns kaputtlachen oder die Augen ausweinen! Sie ist die Art von Mädchen, die andere Mädels inspiriert. Sie ist großzügig, spontan und ausgefallen. Sie ist außerdem nett und einladend. Auch wenn man sie mehrere Jahre nicht gesehen hat, würde es sich beim nächsten Treffen wie gestern anfühlen. Sie ist unglaublich clever und auch total verrückt! Absolut inspirierend. Das ist CAIA!

Seit du ein kleines Mädchen warst, hast du in Theatern und Konzerten in ganz Schweden bei deiner Mutter hinter der Bühne gehangen, und seitdem ist Make-up deine Leidenschaft. Wie hat dich das inspiriert?

– Ich liebte es, mit dabei zu sitzen und mit den Künstler-Make-up Produkten meiner Mutter zu spielen. Als kleines Mädchen war es unglaublich spannend zu sehen, wie ganz normale Menschen mit Make-up und Pinsel in Prinzessinnen, Bäume oder sogar Pippi Langstrumpf verwandelt wurden. Ich half überall mit – vom Waschen der Bürsten bis zum Eindrehen der Perückenhaare. Ich konnte auch Stunden damit verbringen, einfach nur die Schminktische zu reinigen und zu aufzuräumen. Als ich etwa acht Jahre alt war, begann ich, meiner Mutter mit ihren Haaren und ihrem Make-up zu helfen, weil sie einfach IMMER spät dran war, ha ha!

Und ich war noch ziemlich jung, als ich anfing, selbst Make-up zu verwenden. Genauso wie damals kann ich jetzt immer noch Stunden vor meinem Make-up-Spiegel verbringen, um neue Produkte und Looks auszuprobieren. Ich liebe das einfach! Ich kann mich auch von einigen meiner Lieblings-YouTuber inspirieren lassen, wie Nikki Tutorilas, Jaclyn Hill, Jeffery Star und Desi Perkins.

Was hat es mit dem Make-up auf sich, das du so sehr magst?

– Weißt du, nicht viele Menschen verstehen wirklich, wie sehr ich von Make-up begeistert bin. Das ist zweifellos die größte Leidenschaft meines Lebens und es war schon immer mein größter Traum, meine eigene Make-up-Marke herauszubringen, ganz auf meine Art. Dabei ist es nicht nur der kreative Teil, den ich liebe. Mich faszinieren auch die Funktionen der Produkte, die Geheimnisse hinter den verschiedenen Marken und das Produktdesign. Das ist eine Welt der unendlichen Möglichkeiten!

Woher nimmst du deine Inspiration?

– Ich habe starke, unabhängige Frauen immer als unglaublich inspirierend empfunden. Ich hatte auch das Glück, in der Umgebung starker Frauen aufzuwachsen. Sie kamen dazu noch aus den verschiedensten Bereichen: Make-up-Artists, Tänzerinnen, Choreographinnen, Produzentinnen, Freundinnen meiner Mutter, Schwiegereltern, die Freundinnen meiner Brüder und deren Freundinnen – sie alle gehörten zu meinem Leben. Natürlich inspirieren mich auch meine eigenen Freundinnen. Meine Freunde waren immer an meiner Seite – bei allen Höhen und Tiefen. Aber mein größtes Vorbild und meine größte Inspirationsquelle ist meine eigene Mutter. Sie war immer für mich da, egal was passiert ist, und sie hat mich immer bedingungslos geliebt. Meine Mutter ist großartig!
CAIA ist also ein Produkt von allen und all dem, was mich in meinem Leben inspiriert hat!

Auch wenn du und CAIA eng miteinander verflochten seid, gibt es im Hintergrund der Marke noch andere. Du hast drei Partner, die ebenfalls Eigentümer von Beauty Icons AB sind, dem Unternehmen hinter dieser neuen Make-up-Marke. Kannst du uns etwas über sie erzählen?

– Ich hatte großes Glück, mich mit meinen tollen Partnern Jesper und Mikael zusammenzutun. Sie arbeiten seit mehr als 15 Jahren in der Beauty-Branche in den Bereichen Produktion und Markengestaltung. Meine Managerin Vanessa Lindbland ist ebenfalls Miteigentümerin.

Welche Rolle spielst du bei CAIA? Worum geht es dabei?

– Ich bin Creative Director und wir arbeiten mit weltweit führenden Herstellern von dekorativer Kosmetik zusammen. Die Werke, in denen CAIA-Produkte hergestellt werden, produzieren auch einige der exklusivsten Make-up-Marken, die heute in Top-Warenhäusern auf der ganzen Welt verkauft werden. Ich treffe alle Entscheidungen darüber, welche neuen Produkte wir entwickeln, bis hin zu dem Design, das sie haben werden. Oder einfach gesagt: Ich bin die Chefin!

Was macht CAIA so einzigartig?

– CAIA steht für herausragende Qualität. Wir gehen nie einfach nur den kürzesten Weg! Meine Partner und ich fühlen uns geradezu verpflichtet, unseren Kundinnen tolle Produkte und Erlebnisse zu bieten. Ich verspreche dir, dass du beim Kauf von CAIA Produkten mehr als nur das Beste bekommst, das auf dem Markt ist. Du bekommst außerdem ein Stück unserer Herzen und Seelen dazu!


Vielen Dank für das Gespräch mit uns, Bianca!

Neueste

GET THAT BURGUNDY SUMMER LOOK
2020-08-27
MAJKEN HENÆS
2019-11-06
Johanna Swartswe
2019-09-17
Karolina Griciute
2019-05-23
Kenza Zouiten Subosic
2019-02-01
Bianca Ingrosso
2018-10-26
ARTIKEL 1 VON 6.1 2 3 4  Nächste »  | Alle anzeigen 

Ihre Seite

Passwort vergessen?

Dein warenkorb ist leer. Setze deinen einkauf fort