CAIA QUEENS

Johanna Swartswe

Johanna Swartswe

Mit der Einführung unserer Mascaras Bibbz Boom Boom Lashes und Vanz Va Va Volume haben wir einen Wettbewerb organisiert, bei dem wir unsere Follower gebeten haben, mit unseren Produkten einen Look zu kreieren. Wir haben viele tolle Fotos erhalten und möchten uns bei allen bedanken, die daran teilgenommen haben! 
Es wurden zwei sehr coole Gewinnerinnen gekürt und die erste, die wir vorstellen möchten, ist JOHANNA SWARTSWE. 

Kannst du uns etwas über dich und dein Beauty-Interesse erzählen?
Ich bin eine abenteuerlustige, ehrgeizige 23-Jährige, bei der eine GAD (generalisierte Angststörung), Depressionen und Panikstörungen im Zusammenhang mit einem Burnout, den ich vor 7 Monaten hatte, diagnostiziert wurden. Seitdem bin ich krankgeschrieben. Im Moment versuche ich, über mein Instagram-Profil andere zu inspirieren, weiter zu kämpfen, auch wenn man sich extrem schlimm fühlt. 

Ich habe mich schon immer für Make-up interessiert, aber mein Interesse daran erreichte seinen Höhepunkt, als ich in Stockholm lebte. Jetzt lebe ich mit meinen Eltern an der Westküste auf dem Land. Also, an den meisten Tagen gehe ich ohne Make-up los. Ich kümmere mich stattdessen um mein inneres Ich, komme mehr in Bewegung und erarbeite mir bessere Routinen. Ich interessiere mich immer noch für das Thema Schönheit, jetzt allerdings auf andere Weise. 

Was sind deine drei besten Make-up Tipps?
Kiwi ist das Beste, was meiner Haut passiert ist. Den letzten Sommer verbrachte ich in Kroatien, wo auf der Insel, auf der ich gewohnt hatte, überall Kiwi-Früchte wuchsen. Ich habe noch nie so viel Kiwi gegessen und es hat meine Haut wirklich zum Leuchten gebracht! Jetzt verwende ich immer mindestens eine Kiwi in meinem Morgen-Smoothie.

Auch Aloe Vera! Und hier meine ich ECHTE Aloe Vera, die Sorte, die transparent ist und einen Zwiebelgeruch hat. Echte Aloe ist eigentlich ein Zwiebelgewächs! Das Gel, das nach Zwiebeln riecht, möchte ich jedem empfehlen, und zwar, um es in die eigene Haut- und Haarpflegeroutine zu integrieren. 

Außerdem sind grundlegende Alltagsroutinen sehr wichtig. Sport, Ernährung und Schlaf! Wenn du all das richtig machst, ergibt sich die Schönheit in der Folge. Denn die Routinen sind es, die dich gesund, glücklich und ausgeruht machen. Vielleicht klingt das ein bisschen langweilig, aber es stimmt! 

Hast du irgendwelche „Beauty-Hacks“, die du teilen möchtest?
Gehe im Meer schwimmen! Wenn du in der Nähe des Meeres lebst, kannst du auch im Winter dein Gesicht mit natürlichem Salzwasser bespritzen. Das ist so gut für deine Haut!
(Fun Fact: Viele Menschen, die an Psoriasis leiden, bekommen von ihren Ärzten einen Urlaub im Ausland verordnet! Denn Sonne und Meerwasser sind für ihre Haut eine Art Medizin).

Welche drei Produkte sind für dich unverzichtbar?
Nagellack – eine hübsche Maniküre gehört zu meinen Lieblingsdingen. 
Lotion – auf dem Körper und im Gesicht. Sie ist im Hinblick auf die Hautpflege das am meisten unterschätzte Produkt. 
Silbershampoo – der Alptraum und der Schatz einer jeden blonden Frau.

Hast du Tipps, wie man seine innere Schönheit unterstützen kann?
Mein allerbester Tipp ist etwas, das ich in einer Zeitschrift gelesen habe, als ich gerade einmal 14 Jahre alt war. Als ich es zum ersten Mal las, dachte ich, dass es wirklich dämlich klingt. Aber aus irgendeinem Grund habe ich es trotzdem ausprobiert. Und es hat funktioniert! Hier der Tipp: Jedes Mal, wenn du in einen Spiegel schaust, solltest du laut (oder wenn andere dabei sind, zu dir selbst) so etwas sagen wie: „Oh wow! Was für ein tollen Hintern ich habe!“ Das ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber du verstehst, was ich meine. Es geht darum, sich selbst ein Kompliment zu machen – das trägt wirklich zur Stärkung des Selbstvertrauens bei. 

Was sind deine CAIA Lieblingsprodukte?
Bibbz Boom Boom Lashes!

Welche CAIA Produkte hast du auf deinen eingesendeten Fotos verwendet?
Bibbz Boom Boom Lashes
Bibbz Signature Eye Palette 
Liquid Lip – Pretty Nice
Ultimative Brush Kit – Augen

ARTIKEL 1 1.1  | Alle anzeigen 

Ihre Seite

Passwort vergessen?

Dein warenkorb ist leer. Setze deinen einkauf fort